Philosophie

DER DESIGNANSPRUCH - Lebensräume bereichern.

Wenn man die Natur bereichern will, dann muss man sich ihr gewissermaßen anpassen: mit viel Harmonie und organischen Formen.

Unsere Produkte verfolgen das klare Ziel, die Natur zu schützen. Dieses Vorhaben kann nur glaubwürdig gelingen, wenn auch unsere Produkte als natürliche Botschafter angesehen werden. Deshalb besitzt die Integration in bestehende Lebensräume oberste Priorität. comodul® produziert keine "Fremdkörper", sondern lässt die Stadtmöbel dank puristischer, dennoch lebendiger Formen mit dem natürlichen Umfeld verschmelzen.

 

DIE HERKUNFT - aus bestem Hause.

Alles, was unser Haus verlässt, ist garantiert ein Produkt von höchster Funktionalität und Langlebigkeit.

Alle verwendeten Materialien – allen voran edelster Stahl – stehen für die hohe Güte von comodul Stadtmöbeln. Doch erst die Kombination mit modernster Maschinentechnik und handwerklichem Geschick der Mitarbeiter erklärt die Einzigartigkeit der erstellten Möbel. Nicht ganz ohne Stolz können wir als Prädikatsmerkmal unseren (potenziellen) Kunden sagen: Ja, wir sind durch und durch "made in germany" und setzen somit ein Ausrufezeichen in puncto Qualität.

 

DAS PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS - unschlagbares Argument.

Nehmen sie uns beim Wort: erstklassig bezieht sich bei comodul® nicht nur auf die Qualität, sondern auch auf den unschlagbaren Preis.

Was sie von uns erwarten können, ist ein top Produkt, das in erster Linie durch das Design und hochwertigste Materialität punktet. comodul steht aber auch für getestete, durchdachte Konstruktionslösungen, die einfach zu montieren, zu handhaben sind und zu einem vergleichsweise unschlagbaren Preis zu beziehen sind. Diese Konditionen können wir dadurch erreichen, dass wir ohne Zwischenhandel direkt an unsere Endkunden vertreiben.


  Zurück

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Für weitere Informationen hier klicken.